Inhaber

Martin Hürzeler
Fundraiser BR, dipl. VMI

Martin Hürzeler

Seit 2000 bin ich als selbstständiger Fundraising-Dienstleister tätig. Meine berufliche Expertise erstreckt sich auf folgende Tätigkeitsfelder:

  • Planung, Umsetzung und Evaluation von Fundraisingprojekten
  • Strategische und konzeptionelle Fundraisingberatung
  • Organisationsberatung im Bereich Fundraising
  • Coaching von Einzelpersonen und Teams

Zu meinen Mandanten gehören national und international tätige Non-Profit-Organisationen in der deutschsprachigen Schweiz.

Meine Fundraisingerfahrung eignete ich mir auch bei meinen Tätigkeiten als Leiter der Mittelbeschaffung der pro juventute Schweiz sowie als Mitglied der Geschäftsleitung bei der Aids-Hilfe Schweiz, zuständig für das Fundraising, an. Ich wirkte mehrere Jahre im Vorstand des Berufsverbands Swissfundraising mit, den ich 1994 mitbegründete.